Vielen Dank Hartmut,
die Besten Wünsche zurück,
ja 2006 ging das noch alles, nur das ich er versucht habe ein Besuchervisum für Nataliya zu bekommen,
sie wollte ja auch erst mal sehen was abgeht, bevor gleich geheiratet wird.
so begann eine Odissey die viel Nerven und Geld gekostet hat und letztendlich gescheitert ist.
Als ich mit Anastasiya dann die gleichen Visums- Problehme bekommen habe, haben wir uns auch entschlossen es über die Heiratsschiene zu machen.
Trotzdem das sie Sprachen (Englisch und Deutsch) Studiert hat, sogar mit Diplom, ist sie beim A1,wegen 2 Punkten die fehlten beim erstenmal durchgefallen. A1 geht nur in Kiev, eine Tagesreise von Krivoy Rog entfernt.
ES wird Frau nicht leicht gemacht!
es ist auch ein Unterschied, ob man eine Sprache lehrnt um im täglichem Leben besser klar zu kommen und der Liebe wegen, oder ob der Staat einem zwingt, weil er ein anderes Ausläderproblehm hat was er nicht in den Griff bekommt.
Ich denke mal das unsere Frauen kein Problehm darstellen, nur weil sie nicht gleich Perfekt Deutsch sprechen.
Ps, mein Sohn muss nächstes Jahr in der Schule Katalan sprechen, obwohl ca. 80 % seiner Mitschüler zuhause Spanisch oder eine andere Fremdsprache sprechen.
Meist lehrnen aber die Ausländer es schneller, weil sie es von klein auf gewohnt sind Fremdsprachen zu sprechen.
Kelly, dem ein einfaches Leben wo alles glatt läuft, vieleicht Einfacher, aber bestimmt auch zu Langweilig wäre.