ein Geschenk mitbringen?

Berichte, Fragen und Antworten

Re: ein Geschenk mitbringen?

Beitragvon anschobi (Patrick F.) » 26. Februar 2012, 17:11

Es gab einen schönen Bilderband meiner Heimat (dreisprachig, da sie neben English auch etwas Deutsch und Französisch spricht) und eine Schachtel Edelpralinen von einer Confisserie. Das kam sehr gut an!
anschobi (Patrick F.)
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. November 2011, 21:04

Re: ein Geschenk mitbringen?

Beitragvon martenhero (Martin He.) » 25. März 2012, 16:57

und wie geht/ging es weiter?
martenhero (Martin He.)
 
Beiträge: 42
Registriert: 17. Dezember 2007, 19:12

Re: ein Geschenk mitbringen?

Beitragvon anschobi (Patrick F.) » 31. März 2012, 01:09

Sie kommt diesen Sonntag für zwei Wochen zu mir!
anschobi (Patrick F.)
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. November 2011, 21:04

Geschenk für Eltern meiner Liebsten

Beitragvon leoleiva (Leonid L.) » 3. Juli 2013, 07:31

Hallo zusammen

Ich habe hier über IF eine wunderbare Frau kennengelernt und einen ersten Besuch bei ihr in St. Petersburg habe ich bereits hinter mir. Nun geht es zum 2. Mal nach Peter und sie hat angeboten, dass ich bei ihr bleiben kann. Sie wohnt zusammen mit ihren Eltern und deshalb frage ich mich, ob und was für ein Geschenk für meine Gastgeber angemessen wäre. Ich danke im Voraus für Tipps, Anregungen, eigene Erfahrungsberichte...

Gruss
L
leoleiva (Leonid L.)
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. April 2013, 10:42

Re: Geschenk für Eltern meiner Liebsten

Beitragvon Elvis » 3. Juli 2013, 09:22

Frage deine Bekannte, die weiß am Besten, was die Eltern benötigen!
Benutzeravatar
Elvis
 
Beiträge: 192
Registriert: 11. Mai 2011, 17:31
Wohnort: Graceland

Re: Geschenk für Eltern meiner Liebsten

Beitragvon Nautilus » 3. Juli 2013, 09:43

Blumen für die Mutter sind in jedem Falle Pflicht, ansonsten Mal dezent reinhören, ob die Eltern was NICHT dürfen, denn Pralinen für Diabetiker oder Schnaps für Abstinente kommen nicht gut ...
> was mit einem Bezug aus Deiner Region kommt immer gut ...
Benutzeravatar
Nautilus
 
Beiträge: 2460
Registriert: 12. März 2008, 18:14
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Osteuropäische Frau gefunden / engerer Kontakt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste