Zeitumstellung in Russland

Telefon-Tarife, VoIP, Chat und andere Alternativen

Zeitumstellung in Russland

Beitragvon Siggie » 29. März 2015, 09:31

Zur beachtung bei der Kommunikation mit der Liebsten in Russland:
Russland hat in diesem Jahr nicht die Sommerzeit eingeführt. So beträgt der Zeitunterschied zu z.B. Moskau und ganz Westrussland zu uns nur eine Stunde.
Nur zu Kaliningrad gibt es keinen Unterschied.

Gruss Siggie
Benutzeravatar
Siggie
 
Beiträge: 6315
Registriert: 5. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Taganrog/Russland

Re: Zeitumstellung in Russland

Beitragvon Yonifan (Hans M.) » 30. März 2015, 00:31

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko stellt Oligarchen an den Pranger. Während die Regierung Ordnung zu schaffen versuche, wollten die Oligarchen den Staat ins Chaos stürzen, kritisierte der Präsident und kündigte eine "Entoligarchisierung" der Ukraine an.

http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine ... 45822.html
Benutzeravatar
Yonifan (Hans M.)
 
Beiträge: 4954
Registriert: 9. Februar 2003, 23:54
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Zeitumstellung in Russland

Beitragvon Muenchner » 30. März 2015, 09:55

Yonifan (Hans M.) hat geschrieben:...und kündigte eine "Entoligarchisierung" der Ukraine an.


Ich habe noch nichts vom Rücktritt Poroschenkos gelesen...
Muenchner
 
Beiträge: 554
Registriert: 29. Juli 2012, 20:13

Re: Zeitumstellung in Russland

Beitragvon Siggie » 30. März 2015, 10:19

Kann man hier nichts mehr schreiben, ohne das alles wieder auf die Ukraine gestossen wird? Lest doch erst einmal die Überschrift, bevor ihr hier losballert. :shock: :shock:

Gruss Siggie
Benutzeravatar
Siggie
 
Beiträge: 6315
Registriert: 5. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Taganrog/Russland

Re: Zeitumstellung in Russland

Beitragvon Yonifan (Hans M.) » 30. März 2015, 23:37

Da hast Du Recht, Siggie! Das war ein Versehen von mir; ich hatte zwei Tabs offen und nutzte den Falschen (sollte natürlich in den UA/RU-Konflikt-Thread).

Falls möglich, bitte löschen !
Benutzeravatar
Yonifan (Hans M.)
 
Beiträge: 4954
Registriert: 9. Februar 2003, 23:54
Wohnort: Offenbach am Main


Zurück zu Kommunikation nach Osteuropa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron