polzlfriedrich (Friedrich P.) hat geschrieben:ich finde unter der Detailsuche eigendlich überhaupt keine Person mit solch einer Einstellung, solltest ihr hier was sehen oder wissen könntest ihr mich beratschlagen.
Vielen Dank im voraus - könnt mich auch verlinken.
luckyman (Ralf Ba.) hat geschrieben:polzlfriedrich (Friedrich P.) hat geschrieben:ich finde unter der Detailsuche eigendlich überhaupt keine Person mit solch einer Einstellung, solltest ihr hier was sehen oder wissen könntest ihr mich beratschlagen.
Kommt ein bischen darauf an , wie jung oder groß sie sein darf ; hab´s gerade mal eingegeben von 30-40 und bis 169 gab es 176 - 18-Jährige waren allerdings keine dabei , doch da dürfte auch kaum zu erwarten sein , dass sie sich dem ruhigen Leben eines Hausmütterchens/Sofapüppchens hingeben .
in diesem Sinne ....
polzlfriedrich (Friedrich P.) hat geschrieben:Wie gehe ich in der suche vor: ich suche eine Frau die eher häuslich ist nicht soviel Sport treibt und auch nicht sehr viel Reisen möchte und eher ein Familienmensch ist.
Die Haustiere mag und und eher das ruhige Leben geniesst,
Eine reine Putzfrau ist natürlich billiger. Goodys
polzlfriedrich (Friedrich P.) hat geschrieben:Hallo erstmal an alle, vielleicht könnt ihr mir hier etwas weiterhelfen.
Ich suche in Deutschland eine Russische oder ukrainische Partnerin die auch in Deutschland lebt. Ich selber komme aus Österreich.
Wie gehe ich in der suche vor: ich suche eine Frau die eher häuslich ist nicht soviel Sport treibt und auch nicht sehr viel Reisen möchte und eher ein Familienmensch ist.
Die Haustiere mag und und eher das ruhige Leben geniesst, könnt ihr mir etwas weiterhelfen, ich finde unter der Detailsuche eigendlich überhaupt keine Person mit solch einer Einstellung, solltest ihr hier was sehen oder wissen könntest ihr mich beratschlagen.
polzlfriedrich (Friedrich P.) hat geschrieben:Alter zwischen 25 - 35 Jahren wäre ideal Raum Bayern
loddel (Lothar Ma.) hat geschrieben:Na, dann kann er ja gleich eine Deutsche oder Ö-Streicherin nehmen. Warum muss es dann eine Osteuropäerin sein?
ak47 (Stephan) hat geschrieben:Sie ist dann u.U. nur noch hübsch.
polzlfriedrich (Friedrich P.) hat geschrieben:Hallo erstmal an alle, vielleicht könnt ihr mir hier etwas weiterhelfen.
Ich suche in Deutschland eine Russische oder ukrainische Partnerin die auch in Deutschland lebt. Ich selber komme aus Österreich.
Wie gehe ich in der suche vor: ich suche eine Frau die eher häuslich ist nicht soviel Sport treibt und auch nicht sehr viel Reisen möchte und eher ein Familienmensch ist.
Die Haustiere mag und und eher das ruhige Leben geniesst, könnt ihr mir etwas weiterhelfen, ich finde unter der Detailsuche eigendlich überhaupt keine Person mit solch einer Einstellung, solltest ihr hier was sehen oder wissen könntest ihr mich beratschlagen.
starcourse hat geschrieben:Lass Dir nichts einreden. Bei unseren Analysen zu psychischen Belastungen im Arbeitsleben erheben wir auch Daten über das Freizeitverhalten. Etwa 36 % der befragten weiblichen Teilnehmer haben ein passives, von wenig körperlichen und geistigen Aktivitäten geprägtes Freizeitmuster (landläufig und irreführend als "Couch-Potatoe" bezeichnet). Darin unterscheiden sich übrigens Osteuropäerinnen (eine feinere Abstufung nach Nationalitäten haben wir bewusst weggelassen) nicht von ihren deutschen oder südeuropäischen Kolleginnen.
Das Bild von der stets rassigen, schönen und immer aktiven Osteuropäerin halte ich für genauso falsch wir das der deutschen zickigen Frau.
Also lass Dich nicht beirren.
starcourse hat geschrieben:Lass Dir nichts einreden. Bei unseren Analysen zu psychischen Belastungen im Arbeitsleben erheben wir auch Daten über das Freizeitverhalten. Etwa 36 % der befragten weiblichen Teilnehmer haben ein passives, von wenig körperlichen und geistigen Aktivitäten geprägtes Freizeitmuster (landläufig und irreführend als "Couch-Potatoe" bezeichnet).
starcourse hat geschrieben:Der Begriff "Blockwart" stammt definitiv aus dem Sprachgebrauch der NSDAP und sein Aufgabenbereich war eben nicht nur der eines Hausmeisters, sondern auch das Ausfindig machen von "Volksfeinden" oder "Oppositionellen", landläufig ist es ein Schimpfwort für Schnüffler. Die Verbindung mit "Userfiles" zeigt zudem, dass genau das auch gemeint war.
Zurück zu Eine Frau aus Osteuropa kommt zu Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast