Flug nach Simferopol 2017

rund um's Thema Flugreisen

Flug nach Simferopol 2017

Beitragvon Charmant22 (Enno H.) » 15. Januar 2017, 21:13

Hallo,
Es gibt hier zwar einen Thread mit dem Thema, aber der ist alt und damals war das noch Ukraine.
Also dieses Jahr ( Himmelfahrt im Mai) fliege ich vielleicht nach Simferopol. Die Flugportale nennen 300-350 Eur. Das ist ok, aber die Flüge dauern meist über 10 Std.!
Gibt es noch Alternativen? Alle mir bekannten Flüge waren über Moskau.
Charmant22 (Enno H.)
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Januar 2013, 23:12

Re: Flug nach Simferopol 2017

Beitragvon Siggie » 15. Januar 2017, 21:53

Da von der Ukraine keine Direktflüge auf die Krim gehen, musst Du schon den Umweg über Moskau in Kauf nehmen. 300 Euro sind da schon o.k. . Mit fleissiger Suche kommst Du vielleich noch 50 Euro billiger, z.B. mit Pobeda Air bis Moskau, wenn sie denn von Deinem Abflughafen fliegt und weiter mit Aeroflot oder S7 auf die Krim.

Gruss Siggie
Benutzeravatar
Siggie
 
Beiträge: 6315
Registriert: 5. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Taganrog/Russland

Re: Flug nach Simferopol 2017

Beitragvon Charmant22 (Enno H.) » 17. Januar 2017, 22:12

Danke, dann weiss ich Bescheid
Charmant22 (Enno H.)
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Januar 2013, 23:12


Zurück zu Osteuropa-Flüge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast