commandertom (Nic) hat geschrieben:Ich bin relativ neu hier und bräuchte eure Hilfe.
commandertom (Nic) hat geschrieben:Oft lese ich im Profil: der Partner soll finanziell abgesichert, nicht geizig sein. Wollen mir die Frauen zu verstehen gegeben, dass sie finanziell unterhalten werde wollen?
Auch hier wieder teils, teilscommandertom (Nic) hat geschrieben:Ist es ein Fehler, wenn ich in meinem Profil schreibe, dass ich mir unter anderem eine finanziell unabhängige Frau wünsche.
commandertom (Nic) hat geschrieben:Der Hintergrund meiner Fragen ist, daß ich auf die Dauer nicht für zwei aufkommen kann.
commandertom (Nic) hat geschrieben:Oder bin ich hier einfach auf der falschen Plattform?
commandertom (Nic) hat geschrieben:Ich bin relativ neu hier und bräuchte eure Hilfe. Oft lese ich im Profil: der Partner soll finanziell abgesichert, nicht geizig sein. Wollen mir die Frauen zu verstehen gegeben, dass sie finanziell unterhalten werde wollen?
Ist es ein Fehler, wenn ich in meinem Profil schreibe, dass ich mir unter anderem eine finanziell unabhängige Frau wünsche.
Der Hintergrund meiner Fragen ist, daß ich auf die Dauer nicht für zwei aufkommen kann.
Gute Idee , da schon sehr , sehr viele der möglichen Fragen behandelt und beantwortet wurden . Da Du ja schon 5 Wochen bei IF bist , möchte ich noch auf ihre Tipps hinweisen : http://www.interfriendship.de/support/ und http://www.interfriendship.de/blog/ . Dort findest Du komprimiert Vieles von dem , was hier auf hunderten Seiten von hunderten Mitgliedern zusammengetragen wurde .Ich werde hier weiter mit offenen Augen suchen
rotfuchs_58 (Michael B.) hat geschrieben:Hallo Nic
, aber aufgrund deiner Aussagen solltest du dich eher unter den Frauen umsehen, die schon in Deutschland leben. Dann fallen einige der finanziellen Erfordernisse weg. Allerdings sind diese Frauen aber auch schon teilweise "eingedeutscht".![]()
Gruß
Michael
Edik hat geschrieben:Hallo !
Es lassen sich regelmäßig schöne junge Frauen in Russland vom Oligarchen scheiden, weil er noch eine jüngere und schönere gefunden hat.
Wenn du schnell genug bist, da kannst zuschlagen, sie hat sicher etliche millionen als Abfindung bekommen, das Muss für euch beide für ein paar Jahre reichen.
Vorausätzung , das du so eine bekommst, du musst verdammt sexy und geil Aussehen, XL Format haben, und verdammt gut in Bett sein.
In der Ukraine oder in Russland gibt es kein Sozialsystem wie in Deutschland oder Österreich.
Stefan3783 (Stefan N.) hat geschrieben:(...) bleiben aber trotzdem gut 20k+. Wenn man nur eine Hochzeit und diese nur standesamtlich macht, kann man sicher noch "günstiger" dabei wegkommen aber ich schätze mal 15k sollte man für alles irgendwie auf die Seite gelegt haben (liegt auch dran wie oft man hin und herfliegt, bis es zur Hochzeit kommt). Da kommt schnell was zusammen, woran man nicht gedacht hat (...)
Alles in allem: Günstig ist das ganze nicht.
PS: Die 15k sind jetzt von mir auch nur geschätzt, vielleicht haben andere hier andere Erfahrungen, wieviel man so zur Seite gelegt haben sollte und korrigieren mich
luckyman (Ralf Ba.) hat geschrieben:Ist nur ein Auszug aus einem guten Beitrag . Aber auch Stefan hätte sich vor etwas mehr als einem Jahr (frisch-verheiratet) kaum vorstellen können , wie es sich zusammenläppert und schrieb30.000? vom ersten kennenlernen bis 1 Jahr hier? Wo lasst ihr das ganze Geld denn?
Edik hat geschrieben:die verdient über 3000 € in Monat, Schwarz netto.
luckyman (Ralf Ba.) hat geschrieben:Das geht sicher Vielen so , dass sie nicht weiter über die später möglichen Kosten nachdenken , oft nicht mal über den Erstbesuch hinaus. Ich will das auch nicht werten (macht Jeder, wie er will - ich habe auch erst angefangen zu rechnen, als MEINE wissen wollte, wie und wovon wir dann in Berlin leben werden).
luckyman (Ralf Ba.) hat geschrieben:Wenn Du jedoch das "Preis-Leistungs-Verhältnis" betrachtest, liegst Du mit einer Ost-Frau ziemlich weit vorne; vorausgesetzt, Du behandelst sie gut .
luckyman (Ralf Ba.) hat geschrieben: Doch eins kannst Du getrost glauben : "Es war schon immer etwas teurer , einen guten Geschmack zu haben". Ich bin auch immer 2 cm größer, wenn ich neben der Meinen laufe, als wenn ich alleine gehe.
Edik hat geschrieben:Lieber Stefan ! du siehst das ganze viel zu viel schwarz !
Frisörin und ihre privat Kunden die sie besucht, sind alle ohne Ausnahme Russischsprechende Menschen, und es läuft alles über Mundpropaganda.
Die Wahrscheinlichkeit das das die Finnazpolizei erfährt ist gleich bei 0.0 %, ich lebe seit 42 Jahren in Wien, ich habe noch nie gehört das eine Frisörin bei ihrer schwarz Arbeit erwischt worden ist.
Das ist bei uns in Wien Gang und gebe, die Frisörin ist Russisch, der Kunde ist Russisch, man plaudert, es werden Neuigkeiten ausgetauscht, wer ist verlobt, getrennt, wer hat geheiratet, wer hat wem betrogen, usw. , das brauchen die Frauen, die können ohne diesen tratsch nicht leben, ( und wir Männer brauchen das auch ) und das gibt es in einen Wiener Salon nicht.
Die Russische kommune ist nicht viel anders als eine Türkische kommune, natürlich nicht so extrem.
Alles verstanden?
Stefan3783 (Stefan N.) hat geschrieben:Würd ich hier in D trotzdem nie riskieren.
commandertom (Nic) hat geschrieben:Ich bin relativ neu hier und bräuchte eure Hilfe. Oft lese ich im Profil: der Partner soll finanziell abgesichert, nicht geizig sein. Wollen mir die Frauen zu verstehen gegeben, dass sie finanziell unterhalten werde wollen? Ist es ein Fehler, wenn ich in meinem Profil schreibe, dass ich mir unter anderem eine finanziell unabhängige Frau wünsche. Der Hintergrund meiner Fragen ist, daß ich auf die Dauer nicht für zwei aufkommen kann. Oder bin ich hier einfach auf der falschen Plattform? Schäut euch nicht ehrlich und direkt zu antworten. Danke Nic
Zurück zu Osteuropäische Frau gefunden / engerer Kontakt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast