Optikus (Ralf M.) hat geschrieben:Mal eine Frage an die Erfahreneren hier.
Macht es Sinn, einer Frau zu antworten die einem anschreibt
docholiday (Immo Bu.) hat geschrieben:
Nach der Wende war es kein Problem eine Tschechin/Polin als Partnerin zu bekommen die 15 Jahre oder mehr jünger ist, jetzt sind 5 Jahre normal.
Und genauso kommt es mit den GUS Frauen.
analytiker (Volker Ka.) hat geschrieben:Womöglich gibt es die Tendenz, dass osteurop. Frauen meistens keinen zu hohen Altersunterschied mehr akzeptieren.. Vielleicht ist auch der Typus der sog. Wirtschaftsprostituierten im Internet nun nicht mehr so zahlreich wie früher sondern die Frauen suchen einen für sie wirklich passenden Partner - auch was das Alter betrifft.
analytiker (Volker Ka.) hat geschrieben:Für viele russ. Frauen über 30, welche geschieden sind bzw. bereits Kinder haben, wird es auch schwierig sein, auf dem russischen Heiratsmarkt etwas Passendes zu finden. Westliche Männer gelten im allgemeinen als ehrlicher, treuer und solider als russische Männer, die zudem auch noch häufiger zum Alkoholismus neigen.
analytiker (Volker Ka.) hat geschrieben:Also es sieht so aus, als wäre nunmehr eine Beziehung auf "Augenhöhe" gefragter als früher.
analytiker (Volker Ka.) hat geschrieben:Ausnahmen bestimmen jedoch die Regeln: http://www.army-of-brides.com/cgi-bin/v ... =61997&p=5
Diese junge Damen wäre demnach auch bereit, einen gar 75 jährigen als Ehepartner zu akzeptieren...
analytiker (Volker Ka.) hat geschrieben:Nach meinem Eindruck scheint vor allem bei Ukrainerinnen der Wunsch, ihr Heimatland um jeden Preis zu verlassen, noch immer sehr ausgeprägt zu sein.
analytiker (Volker Ka.) hat geschrieben:Nicht jeder mit dem Namen "Andreas" ist der Earl. Normalerweise ist er ja ein Vielschreiber. Aber dieser "Earl" hat erst einen mickrigen Beitrag zustande gebracht. Vielleicht ist es einfach nur sein Zweit- oder Drittkonto.
Also Andreas bitte outen, ob du der Earl von der Weser bist.
Anders als ich es hier in irgendeinem Post las sind die Frauen aus der FSU nicht prüde. Das Gegenteil ist der Fall, jedenfalls wenn
sie mit Euch alleine sind!!
loddel (Lothar Ma.) hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich eine so gut aussehende Frau habe. Wenn ich meine jetzt 50 Jahre alte Ex dagegen sehe, na ja, lassen wir das.
Cuanoco (Günter N.) hat geschrieben:
P.S. Aber auch russische Frauen können sehr giftig und neidisch schauen ))))
Grüße
Optikus (Ralf M.) hat geschrieben:Mal eine Frage an die Erfahreneren hier.
Macht es Sinn, einer Frau zu antworten die einem anschreibt, obwohl man über 20 Jahre älter ist und sie aber selbst in ihrem Profil Männer sucht die maximal 11 Jahre älter sind? Irgendwie widerspricht sich das ja, bzw. das könnte irgendwann zum Problem werden, da ich (das Alter) nicht wirklich ihren Vorstellungen entspreche.
Im voraus schon mal Danke fürs Feedback.
Gruß
Zurück zu Osteuropäische Frau gefunden / engerer Kontakt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast