ak47 (Stephan) hat geschrieben:… von wegen hell und die richtige Matratze, die Lage des Appartments, ob nicht vielleicht doch ein Hotel besser wäre...
super_63 (Stefan G.) hat geschrieben:…Ihr mailt nur oder auch Kontakt per Skype?
Nautilus (Marco) hat geschrieben:Wäre jetzt natürlich spannend, zu erfahren, wie es ausging? …
Liebwolf (Andreas S.) hat geschrieben:Das nächste Mal: nicht unter drei Sternchen bei Englisch (od. Deutsch), und sei sie noch so reizend.
Nautilus (Marco) hat geschrieben:Grundsätzlich ist da ja mal nix verwerfliches dabei - solange der Preis im üblichen Rahmen liegt. Wo sonst als in einem Appartement soll sie denn "Kochen"?![]()
Zur Sicherheit kannst Du ja dezent abklopfen, ob sie gleich noch Taxi und Übersetzer organisieren will - da täte ich dann hellhörig werden.
Nautilus (Marco) hat geschrieben:Tut mir leid für die schlechte Erfahrung, die Du hier machen musstest. Jedoch, ein ganz klein wenig musst Du Dich an der Nase nehmen - etwas mehr nachfragen, wie das Treffen ablaufen sollte, hätte Dich vor einigem bewahrt ...
globex (Jörg M.) hat geschrieben:Mich hatte eine Frau aus Kiev kontaktiert, die meinte Frauen seien von Gott geschaffen um Männer zu unterstütztzen etc. Das klang ja gut
Sehe ich anders ; es zeigt nur ihr verdrehtes Männerbild . Einige Frauen glauben nämlich , dass der Mann allgemein von selbst nichts auf die Reihe kriegt . Er braucht den A...tritt einer Frau - das nennen sie dann Unterstützung .
Also aufgepasst, wenn 1. wir Jungs von Damen kontaktiert werden, die viele Abrufe haben. Da ist dann wohl was faul.
Zurück zu Osteuropäische Frau gefunden / engerer Kontakt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast