ak47 (Stephan) hat geschrieben:… von wegen hell und die richtige Matratze, die Lage des Appartments, ob nicht vielleicht doch ein Hotel besser wäre...
super_63 (Stefan G.) hat geschrieben:…Ihr mailt nur oder auch Kontakt per Skype?
Nautilus (Marco) hat geschrieben:Wäre jetzt natürlich spannend, zu erfahren, wie es ausging? …
Liebwolf (Andreas S.) hat geschrieben:Das nächste Mal: nicht unter drei Sternchen bei Englisch (od. Deutsch), und sei sie noch so reizend.
Nautilus (Marco) hat geschrieben:Grundsätzlich ist da ja mal nix verwerfliches dabei - solange der Preis im üblichen Rahmen liegt. Wo sonst als in einem Appartement soll sie denn "Kochen"?
Zur Sicherheit kannst Du ja dezent abklopfen, ob sie gleich noch Taxi und Übersetzer organisieren will - da täte ich dann hellhörig werden.
Nautilus (Marco) hat geschrieben:Tut mir leid für die schlechte Erfahrung, die Du hier machen musstest. Jedoch, ein ganz klein wenig musst Du Dich an der Nase nehmen - etwas mehr nachfragen, wie das Treffen ablaufen sollte, hätte Dich vor einigem bewahrt ...
globex (Jörg M.) hat geschrieben:Mich hatte eine Frau aus Kiev kontaktiert, die meinte Frauen seien von Gott geschaffen um Männer zu unterstütztzen etc. Das klang ja gut
Sehe ich anders ; es zeigt nur ihr verdrehtes Männerbild . Einige Frauen glauben nämlich , dass der Mann allgemein von selbst nichts auf die Reihe kriegt . Er braucht den A...tritt einer Frau - das nennen sie dann Unterstützung .
Also aufgepasst, wenn 1. wir Jungs von Damen kontaktiert werden, die viele Abrufe haben. Da ist dann wohl was faul.
Zurück zu Osteuropäische Frau gefunden / engerer Kontakt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast