strati (Michael St.) hat geschrieben:Hallo Andreas,
mein bisher erstes und letztes Mal bei der ABH hatte ich eine sehr feindselige Atmosphäre wahrgenommen. Ich war unter den ca. 10 Wartenden der einzige Deutsche, aber auch danach im Büro wurde es nicht besser. Die Auskunft die ich damals wollte, bekam ich nicht wirklich.
So als wenn die Ausländer deutschfeindlich und die deutschen Sachbearbeiter ausländerfeindlich wären. Daher will ich erst wieder zur ABH wenn ich meine Rechte und Pflichten soweit überschauen kann.
Viele Grüße,
Michael
PS: Die beste Freundin meiner Uliana hat letzten Juni in RU einen Kanadier geheiratet. Die wartet immer noch auf die kanadische Immigrationserlaubnis.
strati (Michael St.) hat geschrieben:Geht das Heiratsvisum wirklich so schnell, wenn das so vorbereitet ist? Wow
Erst Apostille, dann übersetzen, nun auch klar. Gibt es einen besonderen Grund, hier in D übersetzen zu lassen?
thorstenf (Thorsten Fü.) hat geschrieben:Eigentlich wollte ich meine Freundin (Russin) auch erst in Deutschland heiraten
U.a. sollte der Inlandsausweis und die Passkopie von der deutschen Botschaft in Moskau bestätigt sein
Zurück zu Eine osteuropäische Frau heiraten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast