Deutsches TV auch im Ausland (Russland, Ukraine) empfangen

Infos, Links, Bücher und Filme

Deutsches TV auch im Ausland (Russland, Ukraine) empfangen

Beitragvon prumpl (Patrick R.) » 8. April 2017, 09:38

Es kann durchaus Sinn machen auch im Ausland deutsche TV Sender empfangen zu können.

Ausländer will "Deutsch lernen" - oder "ein Deutscher" will im Ausland das heimische TV empfangen.

Wobei das natürlich Deutschland, Österreich und auch die Schweiz betreffen kann und mit dem Ausland auch Russland, Moldavien, Ukraine usw gemeint ist.

Ich hab da eine gute Erklärung dafür gefunden wie man das machen kann:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/anleitung-tv-sender-im-ausland-sehen-zattoo/

Damit bin ich nun selber seid einigen Monaten zu Gange und es klappt damit hervorragend, sogar unterwegs oder in Hotels hatte ich auf meinem PC und auch Tablett damit immer alle heimischen TV Kanäle zur Verfügung.
prumpl (Patrick R.)
 
Beiträge: 34
Registriert: 30. Mai 2013, 13:33

Re: Deutsches TV auch im Ausland (Russland, Ukraine) empfang

Beitragvon dicker (Klaus Sa.) » 8. April 2017, 11:39

Ich schaue über Schöner-Fernsehen da funzt es auch und bekomme alle Deutsche Sender
dicker (Klaus Sa.)
 
Beiträge: 220
Registriert: 21. November 2004, 20:07

Re: Deutsches TV auch im Ausland (Russland, Ukraine) empfang

Beitragvon Siggie » 8. April 2017, 11:59

http://WWW.DeutschesFernsehen.net Da gibt es etwa 50 deutsche Programme. .Gruss Siggie
Benutzeravatar
Siggie
 
Beiträge: 6290
Registriert: 5. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Taganrog/Russland

Re: Deutsches TV auch im Ausland (Russland, Ukraine) empfang

Beitragvon starcourse » 11. April 2017, 11:18

@prumpl

Danke, das Ding funzt wirklich gut.. :wink:

@dicker

auch gut, habe nur etwas gebraucht um rauszukriegen, dass die Adresse auf .com endet (http://schoener-fernsehen.com/tv/stream/ARD

Damit sind die Formel 1 Wochenenden gerettet..... 8)
Benutzeravatar
starcourse
 
Beiträge: 905
Registriert: 9. April 2002, 18:08
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Osteuropa-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste