Hi Wolfgang,
Also im Prinzip ist IF relativ einfach zu verstehen.
Wenn du Wieners Beiträge liest kannst du schon relativ viel lesen wie Treffen so ablaufen usw.
Er ist jetzt glaube ich seit 4 Monaten hier und hat schon 2 Frauen getroffen. Durchaus Interessante und lehrreiche Geschichten dabei
Wenn dir eine Frau auf eine Zuschrift gar nicht Antwortet kannst du das IF über den Button Frau Antwortet nicht mitteilen, dann gibts ne Gutschrift
Ich z.B. Bin seit 10 Jahren hier, hatte mich mit einigen Frauen getroffen, hatte zwischendurch eine 6 jährige Beziehung mit einer Deutschen und habe immer mal wieder hier reingeschaut.
Letztes Jahr habe ich dann sozusagen als letzten Versuch im Juli das Zuschriften VIP Paket gebucht, da zahlst du einmal 25€ und bekommst einen monat lang automatisch alle Nachrichten und Adressdaten der Frauen die dich Anschreiben ohne für jedes Profil extra zahlen zu müssen. Habe dann einige Frauen als Favorit markiert die ich Interessant fand und sehr schnell kamen die ersten Mails von den Damen.
Naja, nach 4 Tagen, am 4 Juli 15 hat mich meine heutige Frau angeschrieben, wir haben sofort festgestellt dass wir sehr viel gemeinsam haben und uns auch sehr gut verstehen.
Wir haben uns emails und fotos geschickt, nach 4 Wochen kam Whats App und Viber ( in Rus / Ukr deutlich mehr verbreitet als Whats App ) da haben wir den ganzen Tag g chattet und uns auch kurze Videobotschaften geschickt aber trotzdem immer 1-2 emails pro Woche geschrieben, gan romantisch wie im Film email für dich.
Im September hat Sie mich besucht und da wir über unsere email schon sehr viel übereinander wussten ging es eigentlich nur noch um den persöhnlichen Kontakt und ob die Chemie stimmt.
Was soll ich sagen, die Chemie stimmte und es war klar dass Sie die eine ist, hab Ih nen Antrag gemacht, Sie kam dann noch 3 mal wegen der Papiere zu mir geflogen, ich paar mal zu Ihr nach Kiev und wir haben noch mit dem gleichen 30Tage/ 4 Monate Multi Entry Visum im November geheiratet. Einen Tag nach der Hochzeit hat Sie Ihren Aufenthaltstitel bekommen, seit Ende November leben wir zusammen und diesen Dezember erwarten wir unser erstes Kind.
Sie ist nicht nur meine Frau sondern auch meine beste Freundin, Vertraute und Gefährtin.
Du siehst, viele Wege führen nach Rom, probiers einfach aus halt die Augen offen und finde deine persöhnliche Prinzessin.
P.s. Jeder hat so seinen eigenen Weg und keiner ist gleich, wir sind heute beide überzeugt dass es wenn wir geskyped hätten wahrscheinlich nie zum ersten treffen gekommen wäre sondern wir uns nur angeschwiegen hätten da Ihr englisch zu dem Zeitpunkt zwar gut aber doch seeeeeeh unsicher war, mit den email konnte Sie immer wieder im Übersetzungsprogramm nachschauen wenn Sie etwas nicht verstand und für kurze Videos auf Whats App und Viber konnte Sie sich den Satz vorher übersetzen, ablesen und dann das Video so oft aufnehmen bis Sie mit dem Ergebniss zufrieden war und es mir gesendet hat.
Ganz wichtig ist, falls deine angebetete kein Dolmetscherin ist, schreib einfache Sätze und mit Humor, Witzen oder Satkasmus sei vorsichtig, die meisten Frauen nutzen Übersetzungsprogramme und die erkennen keinen Humor. Einfache Sätze ohne kompliezierte Satzbauten sind das mittelmder Wahl,wenn das Übersetzungsprogramm auch das Ausspucken soll was du versuchst zu sagen.
In diesem Sinne,
Viel Glück bei der Suche nach deiner Traumfrau